HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Fotowettbewerb "unberührte Natur"


Zum ersten Geburtstag von Maedchenregeln, habe ich mir überlegt (und ihr habt ja auch abgestimmt) ein Fotowettbewerb zu machen.

Das müsst ihr machen, wenn ihr mitmachen wollt:
1. Es wäre toll wenn ihr Leser sein würdet, aber es ist nicht notwendig.
2. Schreibt hier drunter ein Kommentar mit Name, Bild & Bloglink. 
Außerdem wäre ein Satz über euren Blog + ein Satz über das Foto schön.
3. Verlinkt die Aktion in einem Post oder in der Sidebar.

Weitere Informationen:
Die "unberührte Natur" bedeutet sowohl ein Bild von einer Pflanze oder auch mit einem Tier.
Es kann ein Feld sein, ein Wald, ein See... und und und.
Ihr habt also ziemlich viel Freiheit!
Am Ende werde ich höchst wahrscheinlich die Top 10 vorstellen :-) und 
der Platz 1 kriegt nochmal einen extra Post.

Ihr könnt euch anmelden vom 03.09 bis zum 10.10.

BEENDET!

Kommentare:

  1. Hallo! :) Ich möchte gerne teilnehmen! :)
    Ich bin Laura, morgen 14 :D und mein Bloglink ist alittleredheart.blogspot.de
    :) Ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen sind hier 2 Bilder die ich ausgewählt habe: http://2.bp.blogspot.com/-LmE4hIzNbQY/UiCKoGfG2MI/AAAAAAAABPw/oLohnoXNwx0/s1600/allg%C3%A4u11.jpg

    http://4.bp.blogspot.com/-bQ0vV8NMpuI/Uh9nRvpgfGI/AAAAAAAABPE/yPVJipcx5dE/s1600/allg%C3%A4u7.jpg
    Wenn ich allerdings nur mit einem teilnehmen kann, sag bescheid :)
    Verlinkt bist du in meinem Allgäu Post! :)
    Und Leserin bin ich schon lange :)
    Liebe Grüße ♥
    Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi ❤
    da mache ich gleich mal mit :) ich weiß nicht ob das eine Bild zu dem Thema unberührte Natur passt doch finde ich das dies einen schönen großen Gegensatz dazu darstellt ! Ich meine das erste Bild bei meinem Post "Elbe" dieser Strand mit dem Hund und dann dieses riesige Container Schiff ! Doch wenn das nicht zu deinem Fotowettbewerb zählt würde ich mich dann mit dem 7.Bild von dem Post "best friends" bewerben.
    Die Aktion werde ich morgen in meinem Header unter Aktionen Verlinken.
    Das ich Charlotte heiße und 15 bin weißt du wahrscheinlich schon :)
    Nochmal mein Blog link: silverck.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch nochmal :) Ich habe ja gesagt, ich werde mitmachen also los :D

    Dies ist mein Bild: http://2.bp.blogspot.com/-m1XB40dsbpA/UicASUZ3JPI/AAAAAAAAAnc/FbjvZVN9WSk/s1600/IMG_2224+-+bearbeitet.JPG

    Das ist mein Satz über das Bild: "Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."

    Die Geschichte hinter diesem Bild ist eigentlich eine ziemlich simple. Jedoch bin ich der Meinung, es wird trotzdem zu wenig über dieses Thema nachgedacht. Deshalb falle ich hier mal kurz aus der Reihe und schreibe einen halben Roman, weil ich das Thema wichtig finde :D

    Vor einigen Tagen verabredete ich mich zum Fotos machen. Die Frage, ob es in der Nähe eine schöne Blumenwiese oder Ähnliches gibt, konnte ich nicht wirklich bejahen und wir fuhren mit dem Auto einfach ein Stück aus dem Dorf heraus. Erst über einen Bahnübergang und eine holperige Straße. Und auf einmal viel uns eine grüne Wiese mit hohem Gras und wunderschönen Apfelbäumen auf. Wir schossen dort Fotografien, probierten die Äpfel und in diesem Sinne brachten wir einfach Leben an diesen Ort. Wir haben die Wiese später verlassen, wie sie war - als wäre nichts geschehen. Später ist bei mir die Frage „Ich fahre jede Woche zweimal diese Strecke. Warum habe ich dieses Wäldchen nie Wahrgenommen?“ aufgekommen. Ich glaube, wir Menschen haben durch Stress und wenig Zeit einen Tunnelblick bekommen und wir vergessen und verlernen es, auch in einfachen Dingen das Schöne zu sehen. Anstatt die Natur zu größtenteils zu zerstören, sollten wir versuchen, Orte wie diese aufrechtzuerhalten, denn es gibt nur noch wenige.


    Liebe Grüße, Hanna
    http://designs-by-hanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Bel! :) ♥

    Alexandra | http://likeamillionmilesaway.blogspot.de/2013/09/tell-me-how-to-get-back-to-throwback.html - 2. Bild | http://likeamillionmilesaway.blogspot.de :)

    Die Aktion ist in der Sidebar unter 'links' auf der weiterführenden Seite verlinkt & ich folge dir per GFC wie du weißt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch sofort mit:

    Ich bin Anni und blogge bei lichtfantasy.blogspot.de über Fotografie, Zitate und was mich sonst so bewegt. Ich folge dir über GFC und verlinkt ist das ganze in meinem Header.
    So, jetzt zu meinem Bild: http://1.bp.blogspot.com/-ARHtVO9yF60/UhnuWWfdxSI/AAAAAAAAA1E/e74Q5Z9fZqU/s1600/rose.jpg
    aus folgendem Post: http://lichtfantasy.blogspot.de/2013/08/hey-ihr-lieben-heute-nur-ein-kleiner.html

    Zu dem Foto: Ja, es ist selbstgemacht!! Mein Zitat dazu: „Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“

    Alles Liebe, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich wollte es nur vorneweg schreiben, weil es etwas bearbeitet (intensivere Farben) ist..
      Aber dankeschön :)

      Löschen
  6. Hi,
    Ich nehme auch mal teil, aber erstmal Herzlichen Glückwunsch vorab :)
    Ich bin schon länger dein Leser..
    Sina//13 Jahre// Mein Blog-Link: http://moments-of-the-life.blogspot.de/
    Es tut mir wirklich leid, ich konnte mich genauso wie einige andere auch, nicht für ein Bild entscheiden. Ich hoffe zwei Bilder gehen auch.

    1. http://3.bp.blogspot.com/-ShJGDBiYQVk/Ug9ynlnG-eI/AAAAAAAAAn8/oxMSVysPwzI/s1600/IMG_2276.JPG

    Dieses Bild entstand bei einem Familien Ausflug in die Schweiz.


    2. http://4.bp.blogspot.com/-tpM6iWHtNVI/UfUlUowQa_I/AAAAAAAAAj0/hR1Fios--YQ/s640/IMG_2026.JPG

    Ich liebe Sonnenaufgänge und das war mit einer der schönsten die ich bis jetzt erleben durfte :))


    LG Sina

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    tolle idee :)
    ich bin schon seit längerem deine leserin auf GFC.

    mein bild ist eigentlich eher ein schnappschuss - und bei uns zu hause im garten entstanden.
    link: http://1.bp.blogspot.com/-lbHpqfNd9K0/Ue712OyTRzI/AAAAAAAACDA/OzBLcY8rXnE/s1600/P7200008.JPG

    ich habe noch ein zweites bild ausgesucht, welches mir super gefällt, da es sehr 'klar' wirkt.
    link: http://versperathecreation.deviantart.com/art/Raindrops-307283488

    das zweite bild stammt von meinem deviantart-account, also nicht wundern dass dich der link nicht zu blogger führt.

    würde mich freuen wenn ich glück hätte :)
    verlinkt bist du unter "news".

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, da mache ich doch gleich mal mit. War gar nicht so einfach, weil ich so viele Bilder mache, die zu diesem Thema passen, also habe ich jetzt mal zwei rausgesucht, weil dazwischen unmöglich entscheiden kann. Bild eins und Bild zwei.
    Bild eins: Dieses Foto entstand durch Zufall in unserem Garten. Die Wespe/Biene flog gar nicht weg, sondern ließ sich Zeit und ich fotografierte wie wild :D
    Bild zwei: Ebenfalls ein Schnappschuss. Das Gras war frühmorgens noch nass und glitzerte so schön in der Sonne.

    Beide Bilder sind fast unbearbeitet (nur nachgeschärft & Kontrast verstärkt)

    Naja ansonsten so... ich heiße Lena, folge deinem Blog schon etwas länger, blogge auf d r e a m t h e l i f e a w a y, aber du kennst mich ja eh. Verlinkt habe ich die Aktion hier.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich würde ebenfalls gerne teilnehmen :)
    Ich heiße Helena und führe den Blog "Vogelgezwitscher" (http://tweetxtweet.blogspot.de), der sich mit der Fotografie befasst.Ich lade regelmäßig meine eigenen Fotos hoch, poste aber wenig. :)
    Ist aber auch so gedacht. :)

    Gerne würde ich mit diesem Foto gewinnen.
    http://tweetxtweet.blogspot.de/2013/08/four-seasons.html

    Ich habe es "The 4 seasons", also die 4 Jahreszeiten genannt.
    Jedes Foto wurde in den jeweiligen Jahreszeiten geschossen und dann zu einem zusammengefügt.

    Dieser Wettbewerb bekommt einen eigenen Eintrag, der dann auf meinem Blog aufzufinden sein wird. :)

    PS. Leserin bin ich jetzt auch :D

    AntwortenLöschen
  10. fatima | 13 |wait-and-drink-tea.blogspot.de
    leser bin ich schon :)
    das bild:
    http://3.bp.blogspot.com/-KufQJqS1OKI/Uioo95-0pUI/AAAAAAAAD2A/T-F-VoxU4Ck/s1600/IMG_1230.JPG
    auf dem bild ist meine hündin zu sehen die grade an einer blume richt :)!
    lg faddel
    PS:dein fotowettbewerb ist in meinen blogvorstellungen verlinkt♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke das du mir für diese tolle Idee bescheid gesagt hast! :) Ich selber plane auch einen Wettbewerb, wo das Motto etwas ähnlich ist. Vielleicht hast du ja Lust bei mir teilzunehmen? Heute Abend wird es noch reingestellt. Aber hier meine Bewerbung: ( mein Bild ist auch schon bei mir im Blog )

    Name: Helena / 14 Jahre alt
    Blogname: Kleine Träumerin
    Bloglink: http://allaboutmisshellyberry.blogspot.com
    Bildlink: http://allaboutmisshellyberry.blogspot.de/2013/08/blutenmeer.html ( das zweite Bild )

    In meinem Blog geht es besonders um die Fotografie. Ich liebe es generell die Natur zu fotografieren mit ihren Schönheiten und Macken. Besonders die unberührte Natur mit ihren Vielfalten von Tieren gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. so, ich mache auch mit :)

    bin alina, 15 jahre alt, und hier - http://g-edankenfetzen.blogspot.de/2013/08/schule-stresst-im-moment-total.html#comment-form - ist das bild mit dem ich teilnehmen möchte. (das erste bild bitte <3)
    tja, über das bild würd ich sagen, dass es spontan entstanden ist. eigentlich wollt ich nur selbstportraits machen im wald und plötzlich war das licht so perfekt und da musst ich das einfach knipsen :)

    xo alina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, hier ist Sinola und ich fotoblogge auf "Zuckerfeen".
    Dort stellen eine Freundin und ich einfach alle Bilder rein, die uns vor die Linse springen. So auch meine letzten Aufnahmen - das unberührte, wilde Biotop hinter unserem Haus. Dabei sind ein paar Aufnahmen entstanden, von denen ich mit einer hier teilnehmen möchte. Sie ist mit einer Bildunterschrift gekennzeichnet.

    http://zuckerfeen.blogspot.de/2013/09/wilde-wiesen.html

    Liebe Grüße,
    Sinola von zuckerfeen.blogspot.de / knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin dein 100. Leser !<3 Ich würde sehr gerne mitmachen :) Ich bin Jojo,14 und mein Blog heißt Wonderland (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/).
    Ich liebe es die Natur zu fotografieren, aber auch andere Sachen die mich inspirieren. Fotowettbewerb verlinkt: http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/09/last-summerdays-2.html
    Hier ist der Link zu dem Bild was ich zu dem Thema ausgewählt habe:4.bp.blogspot.com/-9eI8ytYS_Uo/UfO0WQvqGEI/AAAAAAAACL4/WVhA0KER1Hs/s1600/blume.jpg (Hier findest du noch mal den Post mit dem Bild:http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/07/sometimes-its-better-when-you-dont-know.html)
    Es sind Wildwachsene Blume mit einem Schmetterling, was ich besonders schön finde:)

    Ps:Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ein Foto auf meiner Kamera gefunden, was denke ich zu diesem Thema passt:
      Ich finde beide Bilder passend, weiß aber nicht für welches ich mich entscheiden will. Ist es Ok für dich wenn ich mit beiden Bildern teilnehme?

      Löschen
    2. Danke :) Hier ist der Link:2.bp.blogspot.com/-OS6kza6EEgg/Ueg0vRZZ8AI/AAAAAAAACJY/WaLQOa_0jIk/s1600/IMG_2107-vert.jpg

      Löschen
  15. Hi ❤ da mache ich gleich mal mit :)

    Ich hab die Bilder jetzt mal in einem Post auf meinem Test Blog reingestellt also könntest du die davon kopieren: http://diesdasananastest.blogspot.de/

    Die Aktion werde ich in meinem nächsten Post verlinken.

    Ich heiße Mimi und bin 15 :)
    Mein Blog: wevegottonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt einen neuen Blog!! :)

      http://streetastronaut.blogspot.de/

      Löschen
  16. Hey , ich mache auch mal mit :)
    http://4.bp.blogspot.com/-TNa72dFWU6M/UjCF-7VYb5I/AAAAAAAABU0/8f9sGODbVvw/s1600/dddd.jpg -> das ist mein Foto .
    Mein Zitat für das Bild : Blumen sind das Lächeln der Erde :)
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe fotowettbewerbe :)
    Ich bin Paula von bildersuchtii.blogspot.de
    Mit dem Bild möchte ich mich bewerben: http://www.flickr.com/photos/97742720@N02/9607358034/lightbox/
    Für mich ist es die unberührte Natur, da ein Katzen Baby einfach so süß ist wenn es schläft und wenn man es anguckt wie es schläft, schnurrt un deine Nähe suchst, könnte man denken die Zeit bleibt stehen.
    Zumindest ist das bei mir so und dewegen:
    Ein schlafenes Kätzchen ist für mich die unberührte Natur, weil es tun und lassen kann was es will♥

    verlinkt habe ich dich unter meiner Blogvorstellung. Wenn du magst kannst du ja auch teilnehmen :)
    http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    liebe grüße paula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich heiße Yasira, bin 13 Jahre alt.
    Das Bild, mit dem ich mich bewerbe: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/befunkyimg266yuvwsdjzn7.jpg
    Ich blogge sehr gerne über Fotografie, Essen & Alltag.
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt.
    Liebe grüße, Yasira :)♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen ich bin Nessi, mein Blog heißt gedankenlos - http://nessvaness.blogspot.de/ - Ich habe hier einmal das Bild auf meinem Tumblr. http://xnessvaness.tumblr.com/post/57337883219 die linkadressen sind ja fast identisch, aber damit du mir auch glauben kannst, dass das meins ist, findest du das hier auch - http://nessvaness.blogspot.de/p/fotos.html - allerdings in einer collage, wusste nicht wie ich dir das sonst anders schicken soll. haha voll kompliziert, aber naja, hoffe du steigst durch ;) liebe Grüße, Nessi!

    AntwortenLöschen
  20. Stimmt ja, ich wollte hier mitmachen! ich hatte bloß irgendwie keine Zeit, darüber nachzudenken, welches Bild ich nehmen soll ;) Da kommen bei dem tollen Thema nämlich viele in Frage, aber ich nehm jetzt mal spontan eins :)

    Meike | Blütenmeer | http://flowersinsea.blogspot.de

    Bildlink: http://www.flickr.com/photos/97857887@N02/9823125683/lightbox/

    Auf meinem Blog geht es, wie du sicherlich weißt, hauptsächlich um die Fotografie. Ich fotografiere am liebsten die Natur mit ihren wunderschönen Blumen und Pflanzen, weil man sie durch die Kamera mit ganz anderen Augen sieht und die kleinen Dinge schätzen lernt. Mein Herz schlägt auch immer schneller, wenn ich abends das wunderschöne Sonnenlicht sehe und dann muss ich unbedingt rausgehen und fotografrieren ;)
    Das Bild ist vor garnicht mal so langer Zeit entstanden. Ich liebe Schmetterlinge und finde, sie machen die Natur vollkommen.
    Verlinkt bist du übrigens in der Sidebar.

    AntwortenLöschen
  21. Ohh habe gemerkt, dass es ungünstig ist, den Flickr- Link dazulassen. Da man es nicht kopieren kann (oder doch?). Man muss da erst auf Größen Klicken, oder man kann auch den Direktlink nehmen. Ich hinterlasse dir aber trotzdem noch einen anderen Link des Bildes. http://abload.de/img/img_2967gkfnp.jpg

    AntwortenLöschen
  22. Hey, danke erstmal für dein Kommentar! Ich mach gerne mit :)

    Steffi, http://realityisapointofview.blogspot.de

    Hmm mich für ein Bild zu entscheiden ist schwierig aber ich versuchs mal mit dem hier:

    http://2.bp.blogspot.com/-SY1BPRbt_Ug/Ujl0YA2yfcI/AAAAAAAABGY/CiLcc2ot9i4/s1600/_MG_8393.jpg

    Auf meinem Blog möchte ich meine Bilder zeigen (wenn ich denn mal Zeit finde >.<). Hauptsächlich Natur/Landschaft und Selbstportrait bis jetzt, sollte ich aber irgendwann mal "Opfer" finden zum fotografieren würde mich mich auch gerne an People Fotografie versuchen ;D Ansonsten gehts um Zitate die ich seit Jahren sammle (aus Literatur, Songs, usw.) und ab und zu auch einfach privates aus dem Leben.

    Das Bild ist vor ca. einer Woche enstanden :) Hier einige andere von diesem Tag: http://realityisapointofview.blogspot.de/2013/09/endlich-bin-ich-auch-mal-wieder-raus.html#comment-form

    Ich würde mich sehr drüber freuen wenn du mich vorstellst da mein Blog bis jetzt auch noch nicht sehr bekannt ist :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ganz vergessen... Habs auch mit Bild unter Wettbewerbe verlinkt :)

      Löschen
  23. Hey Bel -
    bei dem Wettbewerb mach ich doch glatt mal mit. Passt perfekt momentan!

    http://4.bp.blogspot.com/-x4sclHF7xJI/Ui-bCdvBw3I/AAAAAAAAAso/KzKvS-emBlQ/s640/IMG_6237-.JPG
    das ist mein Bild aus meinem Blogpost "Cleveland" auf http://nothingswritten.blogspot.co.nz/
    Wie der Titel es schon sagt, ist das Bild in Cleveland entstanden. Ich war dort mit meiner Gastfamilie und ganz vielen Freunden für einen Spaziergang. Es war wunderschön, wie man sehen kann ist weit und breit einfach nichts außer Natur, Wasser und Sand. Neuseeland ist für mich immer noch das Land was "unberührte Natur" ausspricht - so viele wunderschöne Flecken auf so kleinem Raum und man kommt sich immer wieder so vor als ob man gerade der erste Mensch ist, der diesen Fleck erkundet und entdeckt. Ich würde es JEDEM empfehlen, dieses wunderbare Land zu erkunden!

    Ich werd deinen Wettbewerb in meinem nächsten Post erwähnen!

    Ganz liebe Grüße und Kia Ora
    Katie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bel (:
    Erstmal Glückwunsch!
    Mein Name ist Marlene aber ich glaube das weißt du ja :D
    Mein Foto und meinen Post dazu findest du hier:http://onthewaywithmarlene.blogspot.de/2013/09/your-name-forever-name-on-my-lips.html
    Mein Bild steht ganz unter dem Namen 'Your Name forever the Name on my Lips'
    Es soll so eine Art Abschied des Sommers darstellen.
    Aber jedoch auch die Kälte des Winters der ja bald wieder zu uns kommt.
    In meinem Blog geht es um das Reisen, Familie und Freunde und das Gefühl überall zu Hause zu sein.
    Hier nochmal meinen Bloglink:http://onthewaywithmarlene.blogspot.de/
    Liebst Marlene x

    AntwortenLöschen
  25. He du :D

    Joann | Monoplay | http://mnply.blogspot.de/

    Eigentlich müsste ich meinen dieses Thema passt perfekt zu meinem gesamten Blog, aber mir fällt die Entscheidung dadurch richtig richtig schwer (;

    Letztlich ist es dieses Bild geworden: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf6073va6homtk3s.jpg
    Ich finde, mit diesem Foto wird die "unberührte Natur" deutlich charakterisiert. Unberührt, weil die Beziehung zwischen Tier und Pflanze wirklich natürlich ist und da auch niemand eingreift bzw. eingreifen sollte (:

    Erwähnt ist deine Aktion hier: http://mnply.blogspot.de/2013/09/feel-lonely.html

    Herzallerliebt, x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He du, deine Aktion ist nun unten verlinkt - über dem Follower-Gadget (;

      Löschen
  26. Bel. ♥
    Danke nochmal für deine ausgesprochen liebe Hilfe :)
    Ich hab mich (endlich) mehr oder weniger auf zwei Bilder beschränken können.

    1. http://www.myimg.de/?img=bel2d6198.jpg
    2. http://www.myimg.de/?img=bele49f1.jpg

    Jetzt musst du dich für mich entscheiden. :) Nimm' einfach das dass dir besser gefällt.
    Verlinkt bist du hier: http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/09/thaaaaank-u.html

    xx, hannah. :) ♥

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo
    Hier findest du meine Bilder zum Thema unerühte Natur :)
    Ein schönes Feld bei Sonnenuntergang ! Ich liebe es und du hoffentlich auch

    http://jellytasticly.blogspot.de/2013/09/114-fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen lieben Kommentar,
    natürlich mach ich mit. :)

    Ich heiße Adele und das ist mein Blog: http://mlovelyt.blogspot.de/

    Dem Thema "Naturzustand" habe ich einfach gleich einen ganzen Post gewidmet,
    dort steht nochmal einiges zu den Bildern: http://mlovelyt.blogspot.de/2013/09/naturzustand.html
    Ich habe darauf geachtet, die Bilder gar nicht zu bearbeiten um sie möglichst natürlich wirken zu lassen.
    In dem Post ist auch deine schöne Aktion verlinkt.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Bilder durchgucken!
    Liebst Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo, ich bin Marie, 15 Jahre alt und mein Blog nennt sich "Butterfly Lovestories". Hier ist auch schonmal der Link zu meinem Foto: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/9aqkjos4zdv1.jpg
    Das Foto habe ich letzten Sommer geschossen. Ich war bei meinem Opa, im letzten Kaff mitten in der Natur: nur Felder weit und breit und zwischendrin Ortschaften mit genau 7 Häusern :D Unter anderem hat es mir dort auch diese Schnecke angetan und so entstand dann das Bild. Mein Blog ist kein reiner Fotografie Blog, auch kein reiner Lifestyle Blog... eine gute Mischung eben!
    Die Aktion ist in der Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  30. Hey.
    Ich bin Juana und würde gerne dieses Bild einreichen: http://4.bp.blogspot.com/-qVBEtUtD_aQ/UlAsmxneG1I/AAAAAAAABOk/ZPewpNA0MHw/s1600/Fotoshoothing+195.JPG
    Es stammt von meinem Blog http://bookycreativ.blogspot.de/ und ich habe es während eines Herbstspaziergangs geschossen.
    Zu sehen sind die Äpfel eines wilden(!) Apfelbaums, der ein Stück hinter unserem Dorf steht. Ich fand sie einfach wunderschön,
    bin mir aber nicht sicher, ob sie auf dem Bild genauso rüberkommen.
    Liebe Grüße und alle Gute zum "Geburtstag"!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo. ♥ Danke für deinen lieben Kommentar. Ich mache gerne mit. (:
    Ich heiße Sophia und nehme mit diesem Bild teil:
    http://2.bp.blogspot.com/-vogxFB6NJRw/UhXDJNRK3VI/AAAAAAAABVk/8n_RlNpzmM0/s1600/Blg.jpg
    Bloglink: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/
    Auf meinem Blog poste ich selbstgemachte Bilder und schreibe kleine Texte, z.B. über Fashion oder Erfahrungen aus meinem Leben.
    Das Bild habe ich in Hannover am Steinhuder Meer aufgenommen. Ich liebe es so, weil sich alles im Wasser spiegelt und es mich an einen wundervollen Abend mit meiner Familie erinnert. ♥
    Im nächsten Post wirst du verlinkt. ;)
    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Ich heiße Romana und würde gerne mit dem siebten Bild aus diesem Post hier teilnehmen: http://drillitinmybrain.blogspot.de/2013/08/round-and-round-i-wont-run-away-this.html
    Das Bild hab ich am Rotbach im bayerischen Wald aufgenommen und ich hab's ausgesucht, weil das einfach mein Lieblingsort ist - mitten auf den großen Steinen im Rotbach, dort ist man nämlich noch in der unberührten Natur :)
    Auf meinem Blog poste ich Fotos, die ich selber mache und meistens schreib ich auch noch ein bisschen was dazu...Ich werde dich dann im nächsten Post verlinken :)

    Liebe Grüße,
    Romana

    AntwortenLöschen
  33. Danke für dein Kommi ♥
    Ich mach auch mit, hier ist mein Bild:
    http://1.bp.blogspot.com/-OKtxQWVaCXo/Ujn8GHMC5EI/AAAAAAAAAY4/6jJ9a3H-0dQ/s1600/bb.JPG
    mein Blog hast du ja schon gesehen ;>
    erwähnt bist du im aktuellsten Post (;
    lg

    http://iamstillinsearch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hei ♥️
    Ich heiße Emil und folge dir schon länger. Ich habe einen Fotoblog Namens "le bonheur du soleil" auf dem ich jede Woche einen neuen Post + eins meiner Lieblingslieder poste. Ich habe mir 2 Bilder herausgesucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Eines von Tieren und eines in der Natur. Ich hoffe das ist oke...Suche dir einfach das heraus was dir besser gefällt.Wenn das nicht geht würde ich das erste nehmen. Eine Beschreibung zu den 2 Bildern & die Bilder selbst findest du auf dem Link : http://lebonheurdusoleil.blogspot.de/p/madchenregeln-fotowettbewerb.html

    xx Emil
    lebonheurdusoleil.blogspot.de

    P.s.: Verlinkt habe ich dich in meinem Capital City 4 Post ganz oben unter "klick fw" .

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuche einfach mal mein Glück. :)

    Ich heiße Nina und blogge hier: http://medienblogninjutsu.blogspot.com/
    Mein Blog ist sehr vielseitig und auch noch ziemlich jung. Ich beschäftige mich mit den Themen Bücher, Fotografie, Reisen, Filme und Musik.

    Teilnehmen möchte ich mit diesem Foto: http://i909.photobucket.com/albums/ac292/NinaNinjutsu/UnberuumlhrteNatur_zps0ebf7190.jpg
    Ich mag Frösche einfach gerne, genauso wie andere Amphibien oder Reptilien. Sie strahlen immer so eine herrliche Ruhe aus. :)

    Und verlinkt habe ich dich in diesem Post:
    http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2013/09/freitags-fuller-11-links-der-woche.html#more

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Als Erstes bedanke ich mich für deinen Kommentar (:

    Ich heiße Sofia, bin 14 Jahre alt und habe seit kurzem meinen Blog Follow your heart.
    Hier ist der Link: justbreatheamoment.blogspot.com
    Ich poste dort Dinge, die mir gefallen, Bücher oder einfach nur Landschaft.

    Mein Bild zu diesem Wettbewerb ist dieses hier: http://justbreatheamoment.blogspot.de/2013/10/fotowettbewerb.html
    Wieso? Weil ich es liebe und es mich immer wieder an den Sommer erinnert.

    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und ich habe noch eine Chance mitzumachen (:

    Liebe Grüße,
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bel :)
    Danke für den Hinweis !
    wär es denn möglich dir das Bild per Mail zu schicken ?

    AntwortenLöschen
  38. Hey :)
    Kurz vor knapp habe ich mich jetzt enschieden doch noch daran teilzunehmen, weil mir ein ziemlich geniales Bild eingefallen ist, was ich dir gerne zeigen wollte :) Als ich an einem regnerischen Tag im Sommer doch noch in den Wald bin..an die Stelle, wo es wilde Erdbeeren gibt ist mir dieses Entzückende Erdbeerchen in die Hand gefallen. :) Ich habe vorher soetwas noch nie gesehen und finde daher, das es in die Kategorie unberührte Natur mitzählt :) Diese Erdbeere wurde nicht gezüchtet und ist etwas ganz besonderes :)
    Ich heiße Sylvie und bin 17 :)
    Hier ist der Post mit dem Bild: http://love-love-love-lov.blogspot.de/2013/10/wie-ihr-es-alle-kennt-das-erdbeerbild.html
    Und hier mein Blog:
    love-love-love-lov.blogspot.de
    Darauf poste ich alles was mir in den Sinn kommt, meisten aber Bilder die ich mache und ab und zu ein selbstgeschriebenes Gedicht (:
    Ich hoffe es war noch nicht zu spät und du schaust es dir noch an :)
    Liebste Grüße Sylvie :))♥

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Danke für deine Einladung ♥ Ich habe die leider erst heute gesehen und da musste ich mich ranhalten, weil das mit der Schule immer stressig wird und heute noch eine Freundin von mir Geburtstag hatte :D
    Aber ich hoffe, das gilt noch & ist nicht zu spät :)
    Herzlichen Glückwunsch, dass du schon so Erfolg mit deinem Blog hast, den ich dir auch weiterhin wünsche, weil mir dein Blog ziemlich gut gefällt und ich einer deiner aktiver Leser bin :)
    Ich heiße Miriam und ich blogge auf: miriam-fadedmemories.blogspot.de
    Das ist hautsächlich ein Fotoblog, wo ich meine Erinnerungen mit Fotos festhalte und die Welt daran teilhaben lassen möchte.
    Aber ich will nicht nur meine Fotos zeigen, sie sollen ihre Geschichte erzählen und einen darüber nachdenken lassen ;)
    Ab und zu durch meine Gedanken & Gefühle, die ich dazuschreibe.
    Du kriegst sofort meinem Bildlink, wenn denn endlich mal die E-Mail vom Foto-hochlade-Programm angekommen ist!.. :/
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du dir wenigstens mein Bild anschaust :)
    Alles Liebe, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    vielen lieben dank für deine einladung, doch leider habe ich sie erst jetzt gesehen, weil ich momentan viel für die schule machen muss und heute auch noch meine freundin geburtstag hatte ;)
    ich hoffe jedenfalls das gilt noch & ich bin nicht zuu spät :D
    herzlichen glückwunsch für deinen erfolg mit deinem blog! das hast du dir echt verdient und ich hoffe er wird noch erfolgreicher :)
    ich blogge auf: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    das ist hauptsächlich ein fotoblog, wo ich meine erinnerungen und erlebnisse mit fotos festhalte und die welt daran teilhaben lassen möchte.
    es sind nicht einfach nur bilder, sie sollen eine geschichte erzählen oder einen zum nachdenken bringen lassen auch durch ab und zu gedanken von mir.
    ich schicke dir sofort den bild-link wenn denn endlich mal die mail vom foto-hochlade-programm ankommen würde!! :/
    ansonsten schicke ich dir eine mail mit dem link, wenn es wirklich lange dauert. ich hoffe, dass wird nicht passieren ansonsten hoffe ich, dass du es trotzdem noch wertest.
    ich kann schonmal zu dem bild sagen, dass es wirklich für die unberührte natur steht, durch die unberührten noch 'nassen' wassertropfen die so 'anmutig' auf dem blatt liegen :D
    ich habe deinen fotowettbewerb in der sidebar unter links verlinkt, auch wenn das jetzt nicht mehr viel bringen :D
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  41. ich glaube das dauert zu lang :(
    das ist das bild hier: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/2013/09/black-is-new-white.html
    (das erste) nur in farbig
    so weißt du schonmal wie das aussieht ;)
    wenn du das in farbig nicht wertest, hoffe ich das du wenigstens das hier nimmst. ich finde nur, dass das in farbe mehr leben hat :D

    AntwortenLöschen
  42. oh nein wie schade,habe eben erst deinen kommentar gelesen und jetzt ist zu spät :D :(
    naja vielleicht drückst du ja ein auge zu und wertest mein bild doch noch,also ich bin carolie 14 jahre und mein bild das erste von diesem post : http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/2013/03/natur.html
    ich poste hauptsächlich bilder und dann am liebsten von der natur oder auch urlaubs bilder ( städte etc.) :)
    http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  43. Heii,
    ich war die letzten Tage nicht online und hab geade erst deinen Kommentar gelesen. Ich hätte total gerne mitgemacht. Bei nächsten kannst du mir gerne wieder Bescheid geben!:)Liebste Grüße, Amelie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.