HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Der Sonnenstrahl so matt, Fällt langsam Blatt um Blatt

Ich und Emmy ♥

Blogvorstellung als Dankeschön für die jetzt schon 129 Leser!! ♥
Ihr habt ja vor einigen Monaten entschieden dass ich für das Einjährige einen Fotowettbewerb
mache und für die 100 Leser eine Blogvorstellung. Da der Fotowettbewerb jetzt zu Ende ist kann die Blogvorstellung beginnen!

So kannst du teilnehmen...
1. Folgt mir, da es ein Dankeschön an meine Leser ist!
2. Schreibt ein Kommentar (unter diesen Post) mit Name, Bloglink und eine kleinen Vorstellung eures Blogs.
3. Erwähnt die Blogvorstellung in der Sidebar oder in einem Post.

Teilnahme Schluss ist am 12.12.13

Kommentare:

  1. Hey :) Herzlichen Glückwunsch zu den 129 Lesern! Du hast sie echt verdient :)
    Ich möchte gerne mitmachen :)
    Laura, 14, alittleredheart.blogspot.de
    Ich fotografiere einfach alles, was mir vor die Linse kommt, und diese Bilder sieht man auf meinem Blog :)
    Ich würde mich freuen ♥
    Liebe Grüße ♥
    Laura - alittleredheart.blogspot.de
    Und ich finde die Bilder von euch echt süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich in meinem neusten Post (i love sundays) verlinkt :)

      Löschen
  2. Glückwunsch!
    Ich bin Lara und freue mich immer über deine lieben Kommentare (;
    Mein Blog ist mein kleines Fotografietagebuch. Ich poste Fotos von Dingen die ich mag, meinen Freunden und kleinen Shootings.
    Hier bist du erwähnt: http://iamstillinsearch.blogspot.de/2013/10/dear-friend-i-like-you.html
    ♥liche Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 129 Lesern !
    Ich heiße Charlotte, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinen Lifestyle Blog SILVER ( silverck.blogspot.com )
    Erwähnen werde ich dich in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen :)

    Liebe Grüße Charlotte ❤️

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße bilder :) die blogvorstellungsaktion ist supi :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)♥
    Ich heiße Yasira bin 13 Jahre alt.
    Auf meinem Blog geht es um Essen & Fotografie, vermischt mit meinem Alltag und meinen Gedanken.
    http://limited-knowledge.blogspot.de
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehm' dann ja auch teil, meinen glückwusch übrigens. ♥
    ich bin hannah, 14 jahre junge und blogge über fotos und mein leben. du kennst ihn ja, also werde ich ihn nicht näher erläutern.
    wenns ok ist erwähne ich dich in meinem nächsten post, ich schreib ihn dann nochmal hier drunter.
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    ganz viel liebe für dich ♥
    hannah

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :-)

    Ich heiße Mimi bin 15 und mein Blog heißt Street Astronaut :-)
    Da ein Blog noch nicht so groß wie deiner, würde ich mich riesig freuen wenn du mich vorstellen würdest!
    Ich folge dir per google friend connect
    Mein Bloglink: streetastronaut.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße, Mimi ♥
    http://streetastronaut.blogspot.de/

    Ich würde mich sooo freuen :))) !

    AntwortenLöschen
  8. Dein Design gefällt mir total gut und die Bilder sind sowieso total niedlich :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen! Erst mal Herzlichen Glückwunsch für deine 129 Leser! Wow dein Blog ist echt schön gemacht! :D
    Ich mache natürlich auch gleich mal bei der Blogvorstelung mit!
    Also, ich heiße Fenja bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog, http://a-life-of-a-teen.blogspot.de/ über Lifestyle, DIY, Rezepte, Bücher&Fime, Musik, Organisation; kurz gesagt, alles was das Herz begehrt!
    Folgen tue ich dir übrigens auf bloglovin und deine Bllogvorstellung habe ich unter Navigation auf "Blog Presentations" erwähnt! :D
    Alles Liebe, Fenja <3

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder sind das :) Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite.

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu den 129 ,hast es verdient ♥
    Ich versuche dann auch mal mein glück :)
    Ich bin die Fatima 14 jahre alt und blogge hier : http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    Ich führe hauptsächlich einen photoblog ♥
    Du bist bei meinen Blogvorstellungen verlinkt und ich folge dir per gfc
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog, deshalb bin ich nun auch Leserin :D

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, falls du noch nicht teilgenommen hast.
    Es gibt Gutscheine im wert von 100€ zu gewinnen!
    bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch gerne mitmachen ! :)
    Ich bin Denise, 14 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um mein Leben, die Dinge die mich bewegen, Bücher, Musik und natürlich um die Fotografie. :) Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    liebst denise
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Mache doch gerne mit :)
    Ich bin Jojo,14 und mein Blog heißt Wonderland (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/). Ich fotografiere alles was mir gefällt und was mich inspiriert. Ich hoffe das reicht als beschreibung ich bin nicht so gut um solche Texte zu schreiben :D
    Hier verlinkt:http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/10/i-feel-my-way-through-darkness.html
    Würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellst :)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank! :) Ich fand die Bilder nicht soo toll. Bin momentan nie zufrieden mit meinen Fotos :( Aber egal. Wieso lief der Austausch denn nicht gut? :/

    uuund, natürlich mache ich auch gleich mal bei deiner Blogvorstellung mit. Habe ja nichts zu verlieren! :P Also, ich bin die Nele, auf meinem Blog Barbe à papa ( http://ichbinnele.blogspot.de/ ) poste ich ganz viele Fotos, denn fotografieren ist seit mehreren Jahren mein größtes Hobby wenn nicht schon eine Leidenschaft. Ich liebe das fotografieren und finde das bloggen einfach toll, weil ich der Welt zeigen kann was ich drauf hab und immer mal wieder ein bisschen Rückmeldung bekommen. Mein Blog ist relativ schlicht gehalten und zu den Bildern die ich poste gibts manchmal noch einen kleinen Text.

    Verlinkt bist du hier: http://ichbinnele.blogspot.de/2013/10/france.html

    Liebste Grüße, Nele!

    AntwortenLöschen
  16. Echt süße Bilder, besonders euer Herz :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind so süß :)!
    Danke für deinen Kommi, hat mich gefreut :)<3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den 130 Lesern <3
    Ich bin die Sina und 13 Jahre alt, mein Blog heißt Raven. ( http://moments-of-the-life.blogspot.de/ ) Es geht um fotografie und lifestyle, ich blogge noch nichts so lange und würde mich über ein bisschen Starthilfe total freuen..
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Alles gute zu deinen 130 Lesern!!! Ich heiße Lea bin 13 Jahre alt, ich blogge seit 2 Jahren habe aber jetzt mit meiner 60d einen Neustart gewagt und ich würde mich freuen wenn einfach mehr Leute auf meinen blog aufmerksam werden. Mein Blog ist ein Foto blog in dem es aber auch um lifestyle geht.

    LG Lea

    http://www.l-smdt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. süüüüüße Fotos!

    dann versuche auch ich mal mein Glück:)
    Ich bin Lea, ich bin 14 Jahre alt und blogge seit 2 Jahren, ich habe mir vor einem Monat eine neue Kamera gekauft und alle Posts auf meinem Blog gelöscht und jetzt nur noch einen, ich hoffe das verschafft mir keinen Nachteil, ich beschäftige mich mit dem Thema Fotografie und würde mich sehr freuen wenn mein Blog in die nähere Auswahl oder vorgestellt wird.

    Liebe Grüße
    Lea:)
    http://www.l-smdt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    mein Name ist Alina, ich blogge auf Brunette's Closet über Mode, Beauty und die restlichen schönen Dinge des Lebens.
    Eine Blogvorstellung ist eine tolle Chance, die ich gerne nutzen würde. Die Verlinkung findest du in der Sidebar.
    Liebe Grüße :)

    http://itsbrunettescloset.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ich bin Maike und 16 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und ein bisschen Lifestyle. Was mir eben so gefällt. :)
    Ich werde dich in der Sidebar verlinken und hier ist mein Bloglink: http://rahmenlos-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. da versuch ich auch mal mein glueck :)
    ich heisse Bea, bin 15 und blogge seit zwei jahren auf Between Fantasy and Reality. puuh, ich bin gany schoen schlecht darin, meinen blog zu beschreiben ...
    Es geht um Mode, Fotografie und mein Leben, eine ziemlich bunte mischung davon! ich habe auf meinem blog eine moeglichkeit gefunden, meine drei grossen leidenschaften, die mode, fotografie und das schreiben zu vereinen, und das ist es, warum es mir so viel spass macht!
    ich wuerde mich sehr freuen!
    ich verlinke dihc ganz unten in meinem blog unter blogvorstellungen!
    liebe gruesse,
    Bea von

    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Ich bin Chloé, 17 und wir kennen uns ja bereits. Ich folge dir via GFC :)
    Auf meinem Blog A lifestyle like mine (der übrigens komplett neu 'gestylt' wurde) dreht sich alles um Beauty und Lifestyle. Ich leite auch einen zweiten Blog, Forever and Always.
    Hoffentlich werde ich vorgestellt, ich würde mich freuen :D

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  25. Oh man, ich dachte, ich hätte schon mitgemacht!!! :o Naja, also:
    Sabrina, 15, http://muffindream.blogspot.de/
    Auf meinem Blog 'Dream' poste ich meistens Bilder von Blumen oder Menschen, manchmal Tiere! (Viel fällt mir da leider auch nicht ein, ich bin so schlecht in so was...)

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich mache gerne mit, ich wusste gar nicht dass du eine Blogvorstellung am laufenden hast, sonst hätte ich das schon eher gemacht.. :o
    Aalso.. Ich bin Leandra, 15, und mein Blog heißt teen inspiration (http://kill-the-blogs.blogspot.de/). Auf ihm blogge ich hauptsächlich Fotos, die ich gemacht habe, zusammen mit Songs und Gedanken, also einfach das worauf ich grade Lust hab und was mir duch den Kopf geht. Ich hab dich grade in meinem Post ergänzt :)
    Und das ich dir folge, weißt du ja :D
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  27. Folge dir über BC :)
    Mein Name ist Lea, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschlands Norden.
    3 Jahre lang habe ich auf "Voguerella" über Mode gebloggt, allerdings habe ich mich über die Zeit einfach verändert und meine Themen verloren mehr und mehr Bezug zum Namen "Voguerella", so dass ich im Herbst diesen Jahres auf meinen neuen Blog "A Journey to her Dreams" umzog.
    Hier beschäftige ich mich vorrangig mit der Fotografie, meinem größtes Hobby.
    Außerdem blogge ich weiterhin über Mode, Gedanken, Motivation und Reisen.
    Vielleicht interessiert dich ja mein Schüeraustausch in die USA oder meine selbstgeschriebenen Texte.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, neue Leser zu gewinnen, die ähnliche Interessen haben wie ich :)

    Lea von A Journey to her Dreams

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die Einladung, ich mache gern mit :)
    Ich bin Svenja, 15 jahre alt und interessiere mich sehr für Mode und Fotografie. Das sind auch die beiden Themen, von denen mein Blog hauptsächlich handelt. Ich würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :) Verlinkt habe ich dich in der Sidebar!
    Liebe Grüße,
    Svenja (http://b-umblebees.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin Nina und 22 Jahre alt.
    Auf Nina Ninjutsu blogge ich über Musik, Konzerte, Filme, Bücher, Reisen und alles was mich sonst so beschäftigt. Vielleicht gefällt dir der Blog ja. :)
    Liebe Grüße,
    Nina

    PS: Ich folge dir über GFC. Und habe die Aktion in der Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  30. Hey mein Name ist Lola und das ist mein Blog: http://mary-lolas-smatiewelt.blogspot.de/
    In meinem Blog geht es um Mode, Beuty, Rezepte und Basteln ich weiß ziemlich unterschiedliche Themen aber so bin ich halt crazy:D
    Viele Liebe Grüße
    Lola:3

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch erstmal! Das ist echt eine schöne Idee, also mache ich mal mit!
    Ich bin Isabella, 15 Jahre alt und blogge auf meinen Blog 'Smells like teen spirit' (http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com). Es ist hauptsächlich ein Fotografieblog :) Vielleicht gefällt er dir ja und du stellst ihn vor, es würde mich echt total freuen!
    Liebe Grüße, Isabella :) <3

    AntwortenLöschen
  32. Ui, fast hätte ich vergessen hier mitzumachen! :D
    Folge dir via GFC und verlinkt bist du im Menü :)
    Also:
    Alexandra, www.likeamillionmilesaway.blogspot.de
    Und zur Vorstellung, bin da immer ziemlich unkreativ und faul, deshalb nur ganz knapp:
    ich blogge über alles, was mich inspiriert und was ich gerne weitergeben möchte.
    Daher sind die Themen hauptsächlich Lifestyle, Fotografie und ein bisschen Fashion und evtl Beauty, also ein typischer Mädchenblog. Würde aber sagen, dass ich ziemlich flexibel bin und auf das ein oder andere eingehe :)
    xx

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr schöner Blog1
    Bin erst heute in die bloggerwelt beigetreten und würde mich sehr über ein besuch wünschen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.