HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. {TAG} + Vorstellung

Hallo ihr Hübschen ♥ Heute hab ich mal einen Tag für euch und eine Blogvorstellung, doch dazu kommen wir später. Den Tag hab ich bei Momentaufnahmen *klick* gefunden. Schön, kurz und ihr erfahrt ein wenig mehr über mich :)
Image and video hosting by TinyPic
Wer den Tag auch mal machen möchte ist herzlich eingeladen :)
Ein wunderschöner Blog von der lieben Lotta. Sie bloggt über Mode, Beauty und Kunst. Es ist ein sehr schöner Blog mit einem ansprechendem Design. Schaut doch mal vorbei :)

(Falls jemand von euch auch mal eine gegenseitige Blogvorstellung möchte, einfach melden: maedchenregeln@googlemail.com)

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)

    Dein Tag ist ja Witzig, finde solche sachen immer total super :)

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat der Tag was :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. den tag hab ich auch neulich gemacht, der hat sowas :)
    schöne antworten!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den tag voll schön (: sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Hei, wie hast du das Layout so cool gemacht?*----*

    AntwortenLöschen
  6. Was ein cooler Post, den muss ich gleich machen sobald die Lesenacht vorbei ist *-*

    AntwortenLöschen
  7. Total cooles Bild!
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.