HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

Abschied

DSC_0235 
Hallo ihr Lieben, dieser Post wird der letzte Post von Maedchenregeln sein. Es war echt eine tolle Zeit doch langsam ist es Zeit etwas zu verändern. Ich hab mich in dem Jahr mit Maedchenregeln stark entwickelt und brauche jetzt etwas Neues. Es war ein tolles Jahr mit euch und ich werde auch nicht aufhören zu bloggen, sondern direkt weitermachen. Vielleicht werden wir uns auf meinem neuen Blog ja treffen ;-) Allerdings werde ich den Link nicht schreiben da es ein Neuanfang werden soll. 
Ich werde Maedchenregeln nicht löschen, da noch viele schöne Erinnerungen hier sind und ich es nicht übers Herz bringen könnte. Außerdem braucht ja eh keiner den URL.
Wir sehen uns, Bel.
DSC_0233

Kommentare:

  1. Wie schade...
    Vor allem, dass du deinen neuen Blog nicht sagen möchtest :/
    Aber ich verstehe es, dass man manchmal etwas Neues beginnen muss, solange es nicht zu oft vorkommt.

    AntwortenLöschen
  2. Was :o Ohh, das finde ich aber sehr schade, aber ab und zu braucht man wirklich etwas neues. Ich hoffe ich "entdecke" deinen neuen Blog, denn den willst du uns ja leider nicht verraten :/ Das mit unserem Projekt wird dann wohl auch nicht fortgesetzt, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Was, oooh :o Das ist echt schade :/
    Ich will deinen neuen Blog so so gerne wieder lesen, ich hoffe ich 'finde' ihn :(
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh nein! Das ist wirklich echt schade! Ich würde deinen Blog wirklich gerne lesen, aber trotzdem 'akzeptiere' ich deine Entscheidung. Vielleicht entdecke ich ihn ja irgendwo mal. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bel, schade, schade! Aber deine Entscheidung ist okay und ich gönne dir deinen Neustart. Neue Blogs rauschen leider an mir immer vorbei ... Vielleicht liest man sich ja trotzdem wieder?

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch sehr schade, aber ich verstehe es total. Bin selbst grade am Überlegenheit genau so einen Neuanfang zu machen.
    Alles gute :)
    Jone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.