HomeAbout+ContactEquipmentPartnerblog

About & Contact


Hi :-) Schön dass du auf meinem Blog gelandet bist! 

Hier mal ein paar Infos über mich:

Ich bin Bel, komme aus Deutschland und Mädchenregeln ist mein zweiter Blog. Ich blogge auf Mädchenregeln nun schon ein ganzes Jahr.
Mein Partnerblog ist von meiner lieben Freundin Emmy.

Ich liebe es...
shoppen zu gehen, zu singen, zu fotografieren, zu lesen, eigene Geschichten zu schreiben oder kleine Texte und zu bloggen.

Jetzt noch zu dem Namen..
Mein Blog heißt Mädchenregeln weil ich als kleines Mädchen immer ein Buch schreiben wollte über die Regeln von Mädchen wie zum Beispiel:
"Es ist nicht erlaubt den Ex deiner Abf zu daten"
Ich wusste nicht wie ich meinen Blog nennen sollte und mir fiel kein guter Spruch ein. Aber da ich alles immer sofort haben möchte *lach* dachte ich mir Mädchenregeln passt gut zu mir, hat eine Vorgeschichte und es hat bestimmt noch keiner. Bei meinem ersten Blog habe ich meinen Namen + URL immer wieder geändert (wo durch auch meine Leser ihn nicht mehr wieder gefunden haben) weil die Sprüche mir nicht mehr gefielen. Deswegen wollte ich etwas endgültiges :-)
Der Name kann auch ausdrücken dass wir Mädchen stark sind und wir vieles geregelt bekommen. Das ist meine momentane Bedeutung.



E-Mail: maedchenregeln@googlemail.com

Bei Fragen, gegenseitigen Blogvorstellungen oder sonstigen könnt ihr mich gerne hier kontaktieren.

Kommentare:

  1. Über GFC komme ich gar nicht rein. Daher habe ich erst mal BC genommen. Versuche es morgen noch mal. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Heii :-* ♥ Dein Blog ist echt schön ich folge dir auf GFC und bloglovin, würde mich echt freuen wenn du mir zurück folgen würdest :-* ♥
    Bussii :-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey (: sehr schönes Design.
    wie hast du die Tab-leiste gemacht? (:

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt mit der Vorgeschichte ich glaub, dass das so wirklich kein Blogger hat :)

    Aber was war denn mit deinem 1. Blog (würd mich nur mal interessieren :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe auch teilweise Geschichten! Also ich bin schon seit 2010 dabei eine Geschichte zu schreiben:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Auch offene Kritik ist bei mir erwünscht :-)
Aber falsche Anschuldigungen, Spam oder sonstiges werden sofort gelöscht.